Alicia Keys, Lady Gaga, Justin Timberlake, Usher, Jennifer Hudson, Ryan Seacrest, Kim und Khloe Kardashian, Elijah Wood, Serena Williams, Daphne Guinness, Janelle Monae, Twilight’s Bronson Pelletier, Kimberly Cole, Alicia’s Mann Swizz Beatz und andere teilnehmende Prominente haben gemeinsam 30 Millionen Fans und Follower auf "Facebook" und "Twitter". Diesen verweigern sie jegliche Information, bis für die Hilfsorganisation "Keep a Child alive" 1 Millionen Dollar zusammen gekommen sind.

Die Stars und Künstler sind sich sicher das auf ihre Fans Verlass ist. Um besonders spektakulär von der medialen Bildfläche zu verschwinden, motivieren sie ihre Anhänger per Videobotschaft. Sie lautet "Buy my Life back" oder eigentlich das Leben so vieler mit HIV infizierter Kinder wie möglich.

Darum heisst es diese Nacht "Hollywood Dies Digitally". Und wird erst wieder zum Leben erweckt wenn die Millionen voll ist.

Video