Google bleibt die globale Marke überhaupt
1. Google mit einem Wert von 86,1 Milliarden US-Dollar und einer Wertsteigerung von 30 Prozent
2. General Electric mit einem Wert von 71,4 Milliarden US-Dollar und einer Wertsteigerung von 15 Prozent
3. Microsoft mit einem Wert von 70,9 Milliarden US-Dollar und einer Wertsteigerung von 29 Prozent
4. Coca-Cola mit einem Wert von 58,2 Milliarden US-Dollar und einer Wertsteigerung von 17 Prozent
5. China Mobile mit einem Wert
von 57,2 Milliarden US-Dollar und einer Wertsteigerung von 39 Prozent
6. IBM mit einem Wert von 55,3 Milliarden US-Dollar und einer Wertsteigerung von 65 Prozent
7. Apple mit einem Wert von 55,2 Milliarden US-Dollar und einer Wertsteigerung von 123 Prozent
8. McDonald’s mit einem Wert von 49,5 Milliarden US-Dollar und einer Wertsteigerung von 49 Prozent
9. Nokia mit einem Wert von 44 Milliarden US-Dollar und einer Wertsteigerung von 39 Prozent
10. Marlboro mit einem Wert von 37,3 Milliarden US-Dollar und einer Wertminderung von 5 Prozent
11. Vodafone mit einem Wert von 37 Milliarden US-Dollar und einer Wertsteigerung von 75 Prozenbt
12. Toyota mit einem Wert von 35,1 Milliarden US-Dollar und einer Wertsteigerung von 5 Prozent
13. Wal-Mart mit einem Wert von 34,5 Milliarden US-Dollar und einer Wertminderung von 6 Prozent
14. Bank of America mit einem Wert von 33,1 Milliarden US-Dollar und einer Wertsteigerung von 15 Prozent
15. Citigroup mit einem Wert von 30,3 Milliarden US-Dollar und einer Wertminderung von 10 Prozent
16. HP mit einem Wert von 29,3 Milliarden US-Dollar und einer Wertsteigerung von 17 Prozent
17. BMW mit einem Wert von 28 Milliarden US-Dollar und einer Wertsteigerung von 9 Prozent
18. ICBC mit einem Wert von 28 Milliarden US-Dollar und einer Wertsteigerung von 70 Prozent
19. Louis Vuitton mit einem Wert von 25,7 Milliarden US-Dollar und einer Wertsteigerung von 13 Prozent
20. American Express mit einem Wert von 24,8 Milliarden US-Dollar und einer Wertsteigerung von 7 Prozent
Die komplette Top 100 gibt es auf millwardbrown.com.