Staffel Nummer vier umfasst zehn Folgen, die alle wieder von Ralf Husman geschrieben wurden: Große Veränderungen könnten für Stromberg anstehen, denn die Stelle des Gesamtleiters der Abteilung „Schadensregulierung“ bei der Versicherung CAPITOL wird vakant und der „fiese Chef“ macht sich Hoffnungen, den Job übernehmen zu können.
Tatsächlich scheint es auch zu klappen mit der Beförderung. Doch dann legt sich Stromberg einmal zu viel mit dem Kantinenchef an. Und der ist eng verwandt mit einem Mitglied aus dem Vorstand von CAPITOL. Der Streit bleibt also nicht ohne Folgen: Ruckzuck wird Stromberg degradiert und wird strafversetzt nach Finsdorf, wo sich eine kleine CAPITOL-Zweigstelle befindet. Dort hat er es mit zwei Mitarbeitern zu tun, die wenig Motivation an den Tag legen.
Neben Christoph Maria Herbst als Stromberg sind auch wieder Oliver K. Wnuk, Bjarne I. Mädel, Diana Staehly, Lars Gärtner, Maja Beckmann, Milena Dreißig, Laurens Walter und Simon Licht mit von der Partie. Neu dabei sind Kai Malina und Ramona Kunze-Libnow als Finsdorfer Kolleginnen. Weitere Infos zur Serie gibt es auf den Internetseiten von ProSieben. Ansonsten heißt es mit dem heutigen 3. November 2009, jeden Dienstag einzuschalten, und zwar ab 22.15 Uhr.