Karl Lagerfeld lobt Amy Winehouse
Wie Pete Doherty seit Langem und Kate Moss in der Vergangenheit kultiviert die stimmgewaltige Sängerin momentan den Shabby-Junkie-Chic. Abgemagert, häufig mit verschmiertem Make-Up und wirrer Frisur. Aber, das ist es vermutlich was Karl honoriert, sie hat ihren ganz eigenen unverkennbaren Look.
"Sie ist eine schöne, talentierte Künstlerin. Und ich mag ihre Frisur sehr. Ich nehme es als Inspiration", sagte Lagerfeld. Und wer hätte das gedacht, sie erinnert den Designer an die französische Schauspielerin Brigitte Bardot in früheren Tagen. "Sie ist die neue Brigitte."Na mal abwarten was Brigitte Bardot dazu sagt.
Und das ist noch nicht alles. Karl belässt es nicht bei bloßer Bewunderung. Der britischen Zeitung "The Sun" verriet er, die 24-jährige Britin sei seine neue Muse. "Sie ist eine Stil-Ikone." Deshalb werde seine neue Modelinie der Sängerin huldigen.
Da kann man nur hoffen das Fans und Bewunderer klar trennen können zwischen dem Styling der unbestritten begabten, aber auch kranken Amy Winehouse.
Was meint ihr?