Schokoladenherz
Das menschliche Herz gibt es wahlweise auch als Erdbeer-Weingummi-Modell. Der Anbieter www.pushindaisies.com. Quasi " Gänseblümchen schubsen" von unten, das englische Pendant zu unserem "ins Gras beissen" bzw. "die Radieschen von unten ansehen". Der präsentiert im seinem "Mortuary Novelty Shop" Geschenke für eher morbide Kundschaft. Diese Süsswaren etwa in der Kategorie "Death By Chocolate".
In Mexiko sind Süssigkeiten zum "Día de los Muertos", dem Tag der Toten ganz selbstverständlich. Wo sie meiner Meinung nach aber deutlich mehr Charme haben, als die anatomischen Korrektheiten dieses, wohl eher am schnöden Mammon als an dem Erhalt von Traditionen interessierten Internetanbieters.
14:33
Also, ich finde die Idee cool! Vor allem ist das mal was ganz anderes als der sonst übliche Süßkram - zumindest rein optisch betrachtet.
10:57
Naja das Erdbeer-Weingummi-Herz... :)
Aber der ganze andere Kram. Verdorrte Blumen zum verschicken, der ganze Begräbniskram.
Och nö muss nicht sein
08:54
Erinnnert mich an Kanibalismus, finde ich geschmacklos. Dann besser Schokolade in die Form von Liebeskummer pressen. Wie würde die dann wohl aussehen?
14:08
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Wie genau sieht Liebeskummer so aus? Als Schokoskulptur??
17:51
Wahrscheinlich nimmt er keine richtige Form an, ist aber bestimmt so ne bittere Kakaomasse.
10:43
Aber bittere Schokolade finde ich lecker, Liebeskummer dagegen gar nicht.
21:17
na dann probier mal die "Excellence Orange Intense" von Lindt. Hatte ich vor ein paar Tagen, ist echt der Knüller. Mit 1,80 Euro allerdings nicht die Billigste.
12:13
Mein Favourit die schwarzen Lindorkugeln 70%. http://www.flickr.com/photos/80698882@N00/406992774/
Hammerlecker!
Stimmt Lindtpreise sind homöopathisch ;)