Naomi Campbell und der Blutdiamant
Bei einem sehr unangenehmen Interview mit dem Fernsehsender ABC hat Naomi einmal wieder bewiesen, dass sie sich absolut nicht unter Kontrolle hat. Auf die Frage der Reporterin, ob sie im Jahr 1997 bei einem Besuch Nelson Mandelas in Südafrika einen Blutdiamanten geschenkt bekommen hätte, antwortete sie erst pampig "Danke, aber ich bin nicht hier, um über dieses Thema zu reden." Die Reporterin ließ nicht locker und leierte Naomi noch mehr "Thank Yous" aus dem Kreuz und trieb sie schlußendlich zur Weißglut. Wie ein bockiges Kind drehte Naomi den Kopf zur Seite, stand wütend auf und verpasste einem anderen Reporter einen Hieb.
Die Geschichte mit dem Blutdiamanten hatte Mia Farrow ans Licht gebracht. Naomi soll ihr selbst erzählt haben, wie sie nächtens einen riesigen Stein im Auftrag des ehemaligen Präsidenten Charles Taylor bekommen haben soll. Davon will Campbell heute nichts mehr wissen. Sie weigert sich auch, vor dem internationalen Kriminal-Tribunal in Den Haag gegen Taylor auszusagen.
09:38
Ich bin der Meinung man sollte diese Frau mal von der Öffentlichkeit ausschliessen!!!.... Naomi Campbell ist einfach nur peinlich.