Denn eine normale Kindheit wünscht sie Popdiva Madonna für ihre 11-jährige Tochter. Schließlich habe sie später noch genug Zeit, in ihre Fußstapfen zu treten und selbst ein Star zu werden.
Ob sich die ehrgeizige Lourdes doch noch durchsetzten kann? Sie sei ganz wild auf das Angebot von Warner Bros. In der sechsten Folge „Harry Potter und der Halbblutprinz“ dürfte sie an der Seite von Lord Voldemort kämpfen. Lourdes sei ein großer Harry-Potter-Fan und habe von ihrer Mutter eindeutig den „Drang nach Ruhm“ geerbt.

Sollte sich Madonna dennoch bereit erklären, sie mitspielen zu lassen, wird Lourdes nicht das einzige Promi-Schauspielerkind. Auch Hero Fiennes Tiffin, der neunjährige Sohn von Ralph Fiennes ist mit von der Partie. Er verkörpert Lord Voldemort als Kind.

Unabhängig von Harry Potter, bekam Lourdes schon andere verlockende Angebote: Eine Rolle in einem Musical für Kinder. Das schwedische Modehaus H&M hätte gern mit ihr an einer neuen Kinder-Kollektion gearbeitet.

Doch Mama Madonna findet, in den ersten Lebensjahren sei Berühmtsein schädlich. Schade eigentlich. Was sagt eigentlich Papa Guy Richie dazu? Hat der gar kein Wörtchen mitzureden?