50 Cent, Timbaland und Justin Timberlake haben sich für „Ayo Technology“, der neuen Single aus 50 Cents drittem Album „Curtis“, zusammen getan und erfüllen die Erwartungen, die bei einer solch hochkarätigen Produktion in Windeseile in die Höhe schnellen, auf ganzer Linie.

Der Videoclip zu „Ayo Technology“ rotiert seit Montag auf MTV und VIVA und vereint 50 Cent mit Justin Timberlake und Timbaland in der eindrucksvollen, mit Special Effects perfekt gestylten und atmosphärisch geladenen visuellen Umsetzung des Tracks – Regie führte Joseph Kahn, der bereits u.a. mit Gwen Stefani, U2, Eminem und den Black Eyed Peas gearbeitet hat.

Nach seinem sensationellen Debütalbum „Get Rich Or Die Tryin“ (2003), dem Nachfolger „The Massacre“ – beide Alben verkauften sich weltweit insgesamt über 25 Millionen Mal – und seiner einzigartigen Serie von drei aufeinander folgenden Nummer-Eins-Hits in den US-R&B/HipHop- und Pop-Charts („In Da Club“, „21 Questions“ und „Candy Shop“), drei Top-Drei-Singles („P.I.M.P.“, „Just A Lil’ Bit“ und „Disco Inferno“) und bislang 11 Grammy-Nominierungen, veröffentlicht 50 Cent, der mit bürgerlichem Namen Curtis Jackson III. heißt, am 7. September sein neues Album „Curtis“. Neben Dr. Dre und Eminem und vielen Buddys aus dem

G-Unit/Shady Records/Aftemath-Lager ging 50 Cent u.a. mit Mary J. Blige, Robin Thicke, Akon und Nicole Scherzinger ins Studio. Mit Justin Timberlake und Timbaland nahm 50 Cent „Ayo Technology“ auf und irgendwie bekommt man nicht nur bei dem Videoclip das Gefühl, dass 50 Cent nicht aufzuhalten ist…

„Ayo Technology“ erscheint am 31. August 2007
„Curtis“ erscheint am 07. September 2007