Barbara Meier ist Germany’s Next Topmodel
Sie hatte sich eigentlich gar nicht für die Show beworben, sie wurde von einer Casting-Agentur angesprochen und rutschte ganz zufällig in die ganze Sache rein. Umso erstaunlicher ist es, dass sie es tatsächlich geschafft hat.
Eine internationale Karriere steht Barbara nun bevor. Sie bekommt einen Vertag mit IMG-Models und wird als erstes bei einer großen Werbekampagne mit C&A zu sehen sein, dann auf dem Cover der deutschen Cosmopolitan Das Mathestudium wird sie nun wohl erst mal ruhen lassen und auch das Rock’n’Roll-Tanzen.
Für Barbara geht es nun vom Hörsaal auf die Laufstege der Welt.
23:35
Anni war besser als Barbara ich hab geweint weil anni nich gewonnen hat!!"
15:04
Also ich fand ja Hana am besten, aber wie alles im Leben ist das doch Geschmacksache. Anni wird sicher auch erfolgreich im Modelgeschäft. Kannst sie ja bald in der neuen Hallhuber-Werbung bestaunen.
12:46
Ich bin happy, dass Barbara gewonnen. Eine wirklich interessante Schönheit, die auch Charakter vorweisen kann.
Die anderen zwei Mädels sind meiner Meinung nach nur durch Rumgezicke aufgefallen. Hanna fand ich noch toll, meiner Meinung nach nur leider ein bissl zu klein, um wirklich zu überzeigen.
Die 2. und 3. Plätze haben aber auch gut für eine Karriere vorgelegt.
10:16
Also ich fand barbara als vermeintlichen underdog auch die richtige wahl. frei nach dem motto: nicht dumm rumlabern, job machen und gut. hier ein paar bilder ihres ersten "jobs" auf Usedom. Auch wenn sie bei wetten dass es mit dem schweigen vielleicht etwas übertrieben hat....aber in der regel werden models ja auch nicht gebucht, weil sie so viel zu erzählen haben ;-)
14:55
Stimmt, Models werden nun wirklich nicht für "geistreiche Konversation" bezahlt.