Welches T-Shirt dabei in welcher Farbe mit welchem TV- Format-Logo bedruckt wird, liegt ganz in der Hand der Nutzer. Das Besondere: Ob vorne, hinten, seitlich, oben oder unten bedruckt – wer ein eigenes Fan-Shirt bestellen möchte, dem steht völlig frei, wo er Logos oder zusätzlichen Text platziert. Im

Angebot gibt es eine große Auswahl an unbedruckten Shirts in verschiedenen Qualitäten und Preisstufen. Bis zum 30. April gewährt ProSieben.de auf alle bestellten Waren zehn Prozent Rabatt.

MM MerchandisingMedia, das Lizenz-Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, hat SevenOne Intermedia, dem Multimediaunternehmen, die ausgewählten TV-Marken für die Fan-Shirts lizenziert.

Zusätzlich zu den Fan-Shirts stehen im ProSieben Shirt Studio über 500 Motive aus den unterschiedlichsten Bereichen zur Verfügung, mit denen T-Shirts individuell bedruckt werden können. Kategorien wie "Musik & Kultur", "Computer & Games" oder "Sport & Freizeit" laden zum Kreativsein ein. Das Portfolio beschränkt sich dabei nicht nur auf T-Shirts, sondern auch Jacken, Hosen und Accessoires wie Tassen, Teddybären oder Wanduhren können nach eigenen Wünschen gestaltet werden - sowohl mit den Motiven, Texten als auch eigenen Fotos.

SevenOne Intermedia ist zur Umsetzung des ProSieben Shirt Studios Shoppartner von Spreadshirt geworden, dem Unternehmen für Online-Merchandising. Spreadshirt übernimmt von der Lagerhaltung über Produktion, Versand, Zahlungsabwicklung bis zum Kundenservice alle notwendigen Funktionen, um die individuellen Merchandisingprodukte
online zu vertreiben.