Die Fotografen Mert Alas und Marcus Piggott nahmen eine Reihe wirklich köstlich aussehenden Bildern auf, und konnten damit den Geist von ready-to-wear geschickt aufs Bild bannen.

"Mit dieser Kollektion wollten wir etwas sehr frisches, sehr feminines und etwas sehr schönes kreieren", so Marc Jacobs, Louis Vuitton Chef Designer. "Als es dann soweit war, die Kampagne umzusetzen, dachten wir darüber nach, wer dafür am besten geeignet sei – jemand junges und frisches und etwas kokettes mit einer makellosen Haut und einer Figur, die wie geschaffen für ein Bustierkleid und goldene High-Heels ist. So kamen wir unweigerlich auf Scarlett Johansson."

Inspiriert wurden sie dabei vom 18ten Jahrhundert und den großen Festen ebenso wie vom zeitgenössischen Streetstyle. So zeigt die Kampagne Scarlett als ganz und gar nicht unschuldige Jungfrau auf einen Schaukel fliegend. Dabei trägt sie ganz grazil die Taschen wie den "That's Love"-Shopper gefüllt mit wunderschönen Blumen. Die anderen Accessories werden natürlich auch präsentiert - einschließlich Polka-Blumen und Monogramm-Denim-Patchworkbeutel, Haarbänder mit Blumendruck und geflochtene Bracelets.

"Wir versuchen in jeder Saison eine frische Stimmung und einen neuen Geist zu kreieren – es ist immer eine andere Art und Weise, über die die Louis Vuitton-Frau ihre Weiblichkeit, ihr Vertrauen, ihre Liebe von Luxus ausdrückt. Unser Statement

ändert sich von Jahreszeit zu Jahreszeit, die Frau aber, die wir mit der Werbung erreichen, ist immer dieselbe", sagt Marc Jacobs.

Als die Aufnahmen im November gemacht wurden, entschloss man sich Scarletts blonden Locken einen Hauch von Pink zu verpassen, wegen der Premiere zum Film The Prestige in London. Das inspirierte Marc Jacobs dazu, seiner Kollektion einen romantischen Touch zu geben. "Sie sieht aus wie eine französische Coquette", bemerkt Jacobs über Scarletts Aussehen. "Sie ist sehr frisch, romantisch und extrem schön."

Die Louis Vuitton Frühjahr/Sommer 2007 Werbekampagne startet weltweit im Februar 2007.