Der 24-jährige begann seine Karriere als Designer mit einer großen Modenschau in einen Nachtclub in L.A. Mit seinem Jugendfreund Trace Ayala keierte Justin die Kollektion "Street Sexy" für die kommende Frühjahrssaison, die unter dem Label "William Rast" verkauft wird.

Beeinflusst wurde die Kollektion durch Hollywood und Justins Heimatstadt Memphis. Benannt wurde sie nach den Großvätern von Trace und Justin. Diese hatten einen großen Einfluss auf ihr Leben. Keine Angst, die Großväter mögen zwar Paten für den Namen sein, die Kollektion selbst ist alles andere als altmodisch.

Bei der Show waren natürlich viele Justin-Fans dabei. So auch Cameron Diaz, Paris Hilton, Lance Bass und Nick Carter. Wie auch sie steht Justin im Rampenlicht und kreiert neue Trends. Er ist eben ein Trendsetter: in der Musik und in der Mode.

Auf die Frage, wie er zur Mode gekommen sei, sagte Justin, dass ihn Mode schon immer interessiert habe, da er ja immer kostenlos von tollen Designern ausgestattet werde...

Justins erste Kollektion ist sehr auf Denim ausgerichtet. Die Jeans ist ein Massenprodukt. Man kann daraus aber auch ein Outfit machen. Und damit will "William Rast" beginnen. Ob Justins Mode den Nerv trifft?

Video