Prosecco aus der Dose
Die Idee stammt von Hotelier Günther Aloys aus Ischgl in Tirol. Dem Action-Gastronom ist es gelungen, den Perlwein im edlen Weißblech zu bändigen und ihm so der Ist-Generation schmackhaft zu machen.
Der Erfolg lies sich schon nach der ersten Abfüllung abzeichnen. Auf den Apres Ski Partys ist Prosecco aus der Dose nicht mehr wegzudenken. Jetzt hat Aloys vor, die gesamte Prosecco-Welt auf den Kopf zu stellen. Denn nicht nur auf der Piste macht man Rich Prosecco eine gute Figur – feinster Prosecco aus der Designerdose ist allerorts sexy und absolut trendy.
Das findet übrigens auch Paris Hilton. Sie hat große Lust am Easy Drinking gefunden und Rich Prosecco für sich entdeckt. Für ihr strahlendes Lächeln bekommt sie vom Hersteller übrigens ein üppiges Taschengeld.
Rich Prosecco ist im ausgewählten Einzelhandel, in Feinkostgeschäften sowie in gut sortierten Getränkemärkten ab 1,99 Euro erhältlich.
20:19
Naja, Rich hat mir nicht so gut geschmeckt, dafür bin ich von den Conelly Cocktails total begeistert. Das sind Cocktails aus der Dose. Lecker!