Weitere Verstärkung für den HSV – 16.01.2008
Der 1,81 Meter große Mittelfeldspieler erzielte in den 21 Spielen der aktuell laufenden Saison der weißrussischen Liga für Minsk, wie auch bei seinen sechs Einsätzen für die U21-Auswahl seines Landes, jeweils einen Treffer. Ein Goalgetter ist er damit wohl nicht, aber ich würde mich freuen wenn dieser junge Spieler, auch vor dem Hintergrund des drohenden Abgangs unserer Nummer 23, erfolgreich Impulse im Mittelfeld setzt und so Ivica Olic zu noch mehr Toren verhilft.
Auch wenn ich das ständige Kaufen von jungen Talenten nicht wirklich gut heiße, solange wir in unserem eigenen Nachwuchs keine entsprechenden Spieler hervorbringen, muß das halt sein. Ich würde mir wünschen, dass der HSV noch mehr Geld in die Entwicklung eigener Talente investieren würde, damit wir eines Tages auf den Import von Spielern aus Osteuropa verzichten könnten.
Damit würden wir langfristig nicht nur Geld sparen, sondern auch die Attraktivität der Ligen, denen jetzt noch die Talente weggekauft werden, stärken. Dann gebe es für alle Groundhopper überall gute schöne Spiele zu sehen – was für eine Vorstellung einer heilen Fußballwelt …
Keep commercials and politics out of football!
16:30
eyyo aus der eigenen jugend kommen nachwuchstalente wie eric maxim choupo moting z.b.
22:14
Hm, seit wann ist denn unsere eigene Jugend Altona 93,Teutonia und der FC St. Pauli? Da hat Choupo gespielt bevor er zum HSV kam - Echte Jugendarbeit geht früher los.
blau-weiß-schwarze Grüße
NUR DER HSV