Neuster Zugang unter den Schlaflosen, der smarte Seriendarsteller Justin Chambers aus "Grey´s Anatomy". Er wiess sich selbst in das "UCLA Medical Center" ein, in dem auch Britney behandelt wird. Chambers Sprecher sagte, der 37-Jährige sei "völlig erschöpft" und leide an Schlafstörungen.

Wie gut das zur Zeit auf Grund des Autorenstreiks nicht gedreht wird und der smarte "Dr. Alex Karev" nicht praktizieren muss. Doch auch privat hat der gutaussehende US-Amerikaner sicher jede Menge Trubel um die Ohren, der ihn vom Schlafen abhalten könnte. Er ist verheiratet und Vater von fünf Kindern zwischen 6 und 11 Jahren.

Vorerst verbrachte Chambers laut "tmz.com" drei Tage in Behandlung. Gestern verliess er die Klinik wieder. Bleibt zu hoffen das man ihm dort helfen konnte.

Ein gutes hat Chambers Krankenhausaufenthalt. Er zeigt das es glücklicherweise auch noch Stars zu geben scheint, die in der Lage sind eigenverantwortlich zu handeln und sich helfen zu lassen, wenn sie Probleme habe. Selbst wenn klar ist das die ganze Welt davon erfahren wird.

Hut ab Justin. Und gute Besserung.