Thomas Godoj wird Vater
Jennifer hat bereits einen Sohn, namens Jonas der zwölf Jahre alt ist. Mit ihrem zweiten Kind ist sie im vierten Monat. Die Schwangerschaft sei Zufall gewesen, sagte Godoj gegenüber der "Bild":"Nee, das war nicht geplant. Aber es ist halt meistens so. Wenn man nicht plant, dann kommt’s."
Äh, ja, so isses.
Auch seine sonstigen Kommentare zur neuen Situation klingen eher konfus. "Es ist unheimlich, würde ich behaupten, weil ich ja auch noch gar nicht Papa geworden bin. Das ist ja auch das erste Mal."
Vielleicht sollte man auf weitere Fragen verzichten und sich an den Kommentar halten den Godojs Manager Volker Neumüller veröffentlichte: „Thomas will sich derzeit nur auf die Musik konzentrieren und Privates nicht kommentieren.“Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
01:54
Ist das nicht witzig? "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold", ist es nicht genau das, was ein paar Fans im übel nehmen? Thomas hat sich noch nie gerne zu seinem Privatleben geäußert und das ist auch gut so. Was und wie viel er sagen will, bleibt ihm überlassen. Die neue Situation ist auch für Tom ungewohnt und sicher sehr verwirrend. Also bitte, gebt ihm was Luft zum Atmen, um für sich selber erstmal alles zu verarbeiten. Seine wahren Fans stehen auf alle Fälle hinter ihm.