Bevor Rihanna vor einem Jahr ihre eigene Beauty- und Make-up-Produktlinie auf den Markt brachte, arbeitete sie schon eine ganze Weile daran: Das Ziel der 30-Jährigen? Sie wollte Make-up anbieten, das zu ganz verschiedenen Hauttönen passt. Im September 2017 war es dann soweit: Die „Pro Filt’R Soft Matte Longwear Foundation“ kam in 40 Farbnuancen in die Läden. Der Anfang einer erfolgreichen Produktserie war gemacht – in Zusammenarbeit mit dem Luxusgüterkonzern LVMH beziehungsweise dessen Sparte Kendo.

Im Store vor Ort und im Online-Shop: Fenty Beauty by Rihanna
Seit dem 7. September 2018 sind Produkte von „Fenty Beauty by Rihanna“ in Deutschland ebenfalls zu haben. Dafür kooperiert die Marke mit Sephora, eine Beauty-Marke, die wiederum zu LVMH gehört, sodass „Fenty Beauty by Rihanna“ aktuell in 13 Sephora-Stores von Berlin bis München vertreten ist, nämlich in den Städten:

- Aachen
- Berlin
- Bonn
- Düsseldorf
- Hamburg
- Heidelberg
- Kassel
- Leipzig
- München
- Nürnberg
- Oberhausen
- Stuttgart
- Sulzbach (Taunus)

Außer in den dortigen Filialen gibt es Rihannas Beauty-Produkte online bei Sephora und bei Kaufhof.

Video

Hier sind einige Produkte aus der Palette „Fenty Beauty by Rihanna“:

- Pro Filt’R Amplifying Augenprimer für ca. 21 Euro
- Pro Filt’R Instant Retouch Mattierender Primer für ca. 31 Euro
- Gloss Bomb Universal Lip Luminizer Lippen-Highlighter für ca. 17 Euro
- Invisimatte Blotting Powder Mattierender Puder für ca. 31 Euro
- Flyliner Longwear Liquid Eyeliner für ca. 19 Euro
- Moroccan Spice Lidschatten Palette für ca. 52 Euro
- Killawatt Freestyle Highlighter für ca. 33 Euro
- Match Stix Trio Concealer-, Contouring- und Highlighter-Trio für ca. 52 Euro