Die beiden Schauspieler standen vor den Dreharbeiten zu diesem Spot noch nie gemeinsam vor der Kamera: „Du hast nach den großartigen On-Set-Fotos gelechzt und Dir die Teaser millionenfach angesehen, und nun ist es soweit. Der sehnsüchtig erwartete Kurzfilm für Dolce & Gabbana mit Scarlett Johansson und Matthew McConaughey in den Hauptrollen unter der Regie von Martin Scorsese ist veröffentlicht worden – und wir freuen uns riesig,sein exklusive Debüt zu veranstalten. Schnapp Dir Popcorn und sieh ihn Dir unten an!“ Das sind die Worte, mit denen die Redaktion des US-amerikanischen Magazins „People“ die exklusive Premiere auf der Homepage der Zeitschrift einleitet.

„Street of Dreams“
Der Titel dieses Schwarz-Weiß-Kurzfilms, der in den Straßen von New York City gedreht wurde, lautet „Street of Dreams“, also „Straße der Träume“. Johansson und McConaughey spielen darin ein Ex-Paar, dass sich nach Jahren des Nichtsehens wiederbegegnet. „Ich liebe diese Straßen, sie sind ein Teil von mir, denn dort ist es, wo ich aufgewachsen bin“, so Martin Scorsese über den Drehort.

Scarlett Johansson verkörpere in dem Parfümwerbespot von Dolce & Gabbana einen „aufstrebenden schönen jungen Star, der nach Liebe sucht“ und Matthew McConaughey eine „anziehende Leinwand-Ikone mit einem Schwanz an Paparazzi im Gefolge“. Und jetzt folgt der Martin-Scorsese-Kurzfilm – im Director’s Cut ...

Dolce & Gabbana: Werbespot für „The One“ mit Scarlett Johansson und Matthew McConaughey

Video