Pink - Eric McCormack
Das Debütalbum Can't Take Me Home erschien und erreichte in den USA Doppelplatin. Mit der Neuauflage des Klassikers Lady Marmelade an der Seite von Christina Aguilera, Lil' Kim und Mya wurde sie international bekannt – für das Video gab es 2002 einen Grammy. Pinks zweites Album Missundaztood ging weltweit mehr als 14 Millionen Mal über die Ladentische mit Singles wie Get The Party Started und Just Like A Pill. Try This ist der Titel von Album Nummer drei, das im Jahr 2003 erschien mit Songs wie God Is A DJ oder Trouble. Für letztgenannten gab es 2004 den zweiten Grammy in der Kategorie Best Female Rock Vocal Performance. Das vierte Album von Pink, I'm Not Dead, wurde in 2006 veröffentlicht mit unter anderem Stupid Girls und Dear Mr. President als Singles. Pink heiratete am 7. Januar 2006 Motocrossfahrer Carey Hart.
Eric McCormack
Der kanadisch-US-amerikanische Schauspieler Eric McCormack wurde am 18. April 1962 in Toronto geboren. Schon sein Vater war als Schauspieler tätig. Eric McCormack wuchs in Calgary auf und besuchte die Theaterschule an der kanadischen Ryerson Universität und am Banff Center for the Arts. Nach
seinem Abschluss spielte er zunächst Theater. Für Fernsehproduktionen steht er seit 1986 vor der Kamera. International bekannt wurde McCormack durch die männliche Hauptrolle in der Sitcom Will und Grace (1998 bis 2006). Eric McCormack ist seit dem 3. August 1997 mit Janet Holden verheiratet; das Paar hat einen Sohn.