"Dexter"-Hauptdarsteller an Krebs erkrankt
Die Erkrankung sei jedoch in einem frühen Stadium entdeckt worden, heisst es in einer Pressemitteilung die Hall vor zwei Tagen durch seinen Pressesprecher Craig Bankey veröffentlichen liess. Der Tumor sei gut behandelbar und Michael spreche gut auf die Therapie an. Michael sei "auf dem Weg zum erfolgreichen Abschluss einer Behandlung“. Das Lymphom wird üblicher Weise mit einer Kombination aus Chemotherapie und Bestrahlung behandelt. Hall dankte in dem Statement seinen behandelnden Ärzten und den Pflegekräften.
An der Golden Globe-Verleihung am kommenden Sonntag in Los Angeles will Hall wie geplant gemeinsam mit seiner Frau Jennifer Carpenter, die in der Serie "Dexter" seine Schwester "Debra" spielt, teilnehmen. Jennifer und Michael sind seit einem Jahr verheiratet.
Hall ist für seine Darstellung des serienmordenden, forensischen Ermittler "Dexter Morgan" als "Bester Hauptdarsteller" nominiert.
In den USA sollen die Dreharbeiten zur fünften Staffel "Dexter" ebenfalls wie geplant aufgenommen werden. Hall will sein Arbeitspensum nicht einschränken. Auch die "Screen Actor Guilde Awards" wird er besuchen und den Film „East Fifth Bliss“ drehen.
"RTL2" plant die zweite Staffel "Dexter" im Frühjahr 2010 auszustrahlen.