Cameron Diaz war bereits mit Schauspieler Jared Leto, Sänger Justin Timberlake und Schauspieler Matt Dillon liiert. Dass es zwischen ihr und Model Paul Sculfor aus und vorbei sein soll, wurde schon vorigen Monat gerüchteweise in den Medien verbreitet. Die 37-Jährige hatte erst kürzlich in einem Interview gesagt, sie habe es nicht eilig mit dem Kinderkriegen. Nun hat Sculfor für ein Ende der Spekulationen gesorgt und das Ende der

einjährigen Liaison bestätigt. Gleichzeitig betonte er laut „Gmx.de“, dass Diaz und er Freunde bleiben: „Ich bin sehr Single und glücklich. Cameron und ich sind immer noch Freunde. Ich werde bald in die Staaten zurückreisen – ich weiß nicht, ob ich die Möglichkeit bekomme, sie zu treffen, da ich so beschäftigt bin, dass ich gar nicht weiß, was ich mache.“ Freundschaft klingt anders, oder?
Christina Ricci und Komiker Owen Benjamin hatten sich voriges Jahr bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen gelernt. Im Oktober gingen sie mit ihrem Beziehungsstatus an die Öffentlichkeit, wie auf „People.com“ zu lesen ist, und gaben vor drei Monaten ihre Verlobung bekannt. Nun aber soll diese Geschichte sein: „Owen hatte letzten Sonntag eine Geburtstagsparty und alles sah gut aus. Einige Zeit danach haben sie sich gestritten und entschlossen, die Dinge neu zu bewerten“, wird eine Quelle zitiert. Jemand anders meint, die zwei seien sich immer noch nah, auch wenn sie jetzt nicht mehr verlobt sind: „Sie reden fast jeden Tag miteinander. Es war eine sehr erwachsene Entscheidung und sie fühlen sich beide gut damit. Sie sind auf jeden Fall noch Freunde.“