Ashton Kutcher fürchtet sich per Twitter
Denn durch die Dreharbeiten zu seinen neuen Film "Five Killers", war der 31-Jährige gezwungen, sich zum ersten Mal im Leben sein Brust waxen zu lassen. Was bedeutet Brusthaare mittels Heisswachs entfernen lassen. Bei "jolie.de" wird berichtet die Prozedur sei nötig gewesen, da Ashtons Stunt-Double für "Five Killers" von Hause aus mit einer haarlosen Marmorbrust versehen ist.
Den meisten Frauen entlockt die Aussicht auf ein Waxing inzwischen nur noch lediglich ein müdes Gähnen, Ashton dagegen versetzte die Vorstellung in eher unmännliche Panik.
"Ich befürchte, ich muss in den sauren Apfel beißen. Ich habe das noch nie gemacht. Ich habe Angst!" schrieb Ashton aka aplusk auf Twitter.com. Da geteiltes Leid, ja nur noch halbes Leid ist, liess er sich bei der Prozedur filmen und stellte das Filmchen wiederum bei "Facebook" ein. Meine Güte dieser Mann liebt Öffentlichkeit.
Und ganz unter uns. Ashton stellt sich ein bisschen mehr an, als nötig ist, denn auch wenn Waxing schlimm klingt, ist es gar nicht so unangenehm. Schon gar nicht an einer vergleichsweise harmlosen Stelle, wie der männlichen Brust. Sorry, Jungs.