Sarah Jessica Parker ist unsexy
Was die Herren an der gut erhaltenen 42-Jährigen so abtörnt kann nur vermutet werden. Vielleicht ist ihnen die Garderobe der Schauspielerin zu experimentell, ihre Figur zu mager oder sie mutet durch ihre Darstellung der Schrifstellerin "Carrie Bradshaw" zu zickig und schwierig an. Die "Maxim"-Schreiber liessen etwas von "Pferdegesicht“ und "Sekretärinnen-Manier“ verlauten. Miss Parker kann es egal sein, ist sie doch seit 10 Jahren scheinbar glücklich mit ihrem Kollegen Matthew Broderick verheiratet.
Platz 2 belegt die britische Skandal-Sängerin Amy Winehouse. Die unbestreitbar einen recht verlebten Eindruck macht und deren Drogen- und Alkoholexzesse nicht spurlos an ihr vorbeigehen. Die sexy Gesangsstimme schien da auch nicht mehr zu helfen.
Auf Platz 3 befindet sich "Grey's Anatomy"-Schauspielerin Sandra Oh. Maxim nennt sie "Dr. McSkinny" und befindet sie als unsexy jungenhaft und kalt. Sängerin Madonna wird immerhin noch vorletzte und Britney Spears auf Platz 5 darf natürlich nicht fehlen.
Naja wer es braucht auf kranken Menschen auch noch rumzuhacken beziehungsweise Negativlisten mit Menschen zu besetzen, bitte.