Ein Freund der Familie verriet das dem Onlinedienst "femalefirst.co.uk". Und vier Zähne hat der Adoptivsohn schon verloren. Macht eine Taschengeldaufstockung von stolzen 200 $.

Und was könnte das Leben eines kleinen Jungen noch perfekter machen? Richtig ein Hund. Und den hat Papa Brad laut neusten Berichten mit nach Hause gebracht. Ein kleines, weisses Pit Bull-Baby mit Namen Lennie. Der Video-Paparazzi-Blog "TMZ.com" hat die beiden "Pitt´s" in New York entdeckt.

Auf dem Video sieht es zwar nicht wirklich zwingend so aus als ob es sich bei dem Hundebaby um ein Familienmitglied handelt, aber welcher Star kümmert sich schon selber um sein Haustier.

Ob Lennie so ein gutes Familienmitglied wird bezweifelt die Organisation "Pit Bull Rescue Central". Diese Rasse sei nicht der ideale Hund für Familien mit Kleinkindern. Er müsse sehr streng und korrekt erzogen werden und sei somit eher etwas für ältere Jugendliche oder Erwachsene. Und die Reiselust der Jolie-Pitt-Sippe sei auch nicht das richtige für einen Hund.

Hier könnt ihr den Adoptionsneuzugang sehen.
TMZ