Beim dessen Dreh gab es Schwierigkeiten mit dem gebuchten Kind, das Cate Blanchett als Baby darstellen sollte. Kurzerhand griff Brad sich seine eigene Tochter, die die Aufgabe mit Bravour meisterte und keinerlei Probleme machte, berichtet das Magazin "National Enquirer".

Ein Insider erzählte: "Brad und Shiloh retteten die Situation, als klar war, dass die Zwillinge, die Cate als Baby spielen sollten, sich nicht beruhigen wollten." Brad und Angelinas Sprössling sei ein Naturtalent. "Shiloh spielte ihre Szenen perfekt und grinste glücklich an ihrem großen Tag."

Die Story von "The Curious Case of Benjamin Button" dürfte Einigen aus "Die erstaunliche Geschichte des Max Tivoli" von Andrew Sean Greer bekannt sein. Brad Pitt spielt einen Mann Mitte 50 aus New Orleans, der plötzlich jünger wird.

Probleme entstehen, als er sich in eine 30-jährige Frau, gespielt von Cate Blanchett, verliebt.

Bei uns erschien "Max Tivoli" 2005. F. Scott Fitzgerald verfasste zu diesem Thema bereits 1922 die Kurzgeschichte "The Curious Case of Benjamin Button". Fitzgeralds bekanntestes Werk ist "Der große Gatsby", den er 1925 veröffentlichte, der sich allerdings zu seinen Lebzeiten nicht gut verkaufte.

Auf der Leinwand zu sehen wird Klein-Shiloh nicht vor 2008 sein, dann kommt "The Curious Case of Benjamin Button" in die Kinos.

"Die erstaunliche Geschichte des Max Tivoli" bei Amazon