Video

Gefilmt wurden die Videos von Regisseur Mike Figgis, der für den Film "Leaving Las Vegas" Oscarnominierungen für die beste Regie und das beste Drehbuch erhielt.

Ein Teaser des ersten Traums, unter dem Titel Shadows, von und mit Kate Moss ist bereits auf der "Agent Provocateur"- Homepage zu sehen. Um in den Genuss des ganzen Videos zu kommen, muss man allerdings Club-AP-Member sein.

Mich persönlich spricht die Nachtsichtgerät-Optik, schwarz-weiss und unscharf, nicht besonders an. Sie erinnert mich an "Blair Witch-Project", was bekanntermaßen nicht wirklich sexy war. Dazu wirkt Kate, wir hoffen mal allein durch die Filmkunst verursacht, stoned. Was bei ihrer Vergangenheit vielleicht etwas ungünstig ist, oder aber gewollt. Vielleicht hat "Provocateur"-Gründer Joseph Corre ja nicht die heissen Wäsche-Stöffchen gemeint, als er gegenüber dem Magazin "Spiegel" sagte, "Im Kino könnten wir die Spots mit Kate Moss niemals zeigen".

Drei Kurzfilme, werden noch auf der Homepage erscheinen. Am 1.November 2006, 10.Januar 2007 und am 01.März 2007. Im dritten Video soll "Miss Moss" angeblich sogar strippen.

Seit dem 15. Juli 2006 gibt es die erste und einzige Agent Provocateur Lingerie Boutique Deutschlands exklusiv in den Galeries Lafayette Berlin.

Corre, der das Label gemeinsam mit seiner Frau Serena Rees kreierte ist übrigens der Sohn der Star-Designerin Vivienne Westwood.

Wie gefällt euch das Video?