Bill Kaulitz bald Billie?
sind im French-Manicure-Look in schwarz mit weissen Spitzen lackiert.
So zeigte sich Bill gestern Abend zur Aftershowparty zu einer Berliner Spezialvorstellung von "Gefährliches Halbwissen", dem neuen Comedy-Bühnenprogramm von Oliver Pocher.
Sorry Bill, aber das ist nicht mehr Gothic, sondern Girlie-Look pur.
Wenn man so ausschaut muss man sich nicht wundern, wenn man als Mann Platz 27 bei der FHM-Wahl zur „Unsexiest Woman Alive“ belegt, wie Bill es 2007 getan hat. Mit dem neuen Styling dürfte er noch ein paar Plätze höher kommen.
Gut der Junge ist gerade mal neunzehn, da sucht man seinen eigenen Stil noch, doch an welchem Ufer Bill den sucht ist irgendwie unklar. Auch verständlich ist das man sich als Zwilling gerne von seinem Geschwisterteil abgrenzen möchte, aber ob man dafür gleich das Geschlecht wechseln muss?
Vielleicht erweitert Bill auch einfach nur die Gruppe der Fans und will nicht nur Teeniemädchen, sondern auch Teeniejungs gleichermaßen ansprechen. Erfahrungsgemäss werden sich die alten Tokio-Hotel-Fans von dem neuen Bill nicht abschrecken lassen. Ist ja auch was Schönes, wenn man seinen Idolen treu bleibt.
11:41
"Sorry Bill, aber das ist nicht mehr Gothic, sondern Girlie-Look pur."
Ja und? Dann ist es eben nicht Gothic, sondern Girlie. Wo ist denn das Problem? Ich frage mich was dich dazu bewegt, so verächtlich darüber zu lästern.
Und was ist daran unsexy? Bist du vielleicht neidisch, ist das der Grund?
Ich finde es richtig toll, super mutig, hübsch und sehr sexy. Wenn er eine Frau wäre, hätte niemand ein negatives Wort darüber verloren.
Würde jemand bei einer maskulin gekleideten Frau darüber lästern, dass sie ihren Style am "falschen Ufer" sucht? Wohl kaum.
Warum dürfen Männer sich eigentlich nicht anziehen und stylen wie sie wollen? Wenn Frauen sich männlich anziehen/Stylen oder verhalten, kräht da kein Hahn nach. Früher war das anders, da durften Frauen keine Hosen tragen etc. Frauen haben sich so emanzipiert, dass sie sich heute auch männlich geben können, bei Männern ist das umgekehrt gesellschaftlich aber geächtet, sondern da heißt es dann "Transe" und bietet Anlaß für allerlei Diskrimnierung. Niemand würde eine männlich gekleidete Frau als Transvestit bezeichnen - das sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen.
Bill Kaulitz ist denke ich einfach ziemlich feminin, und das ist wohl auch der Grund, warum er sich so kleidet. Es gibt nun mal auch maskuline Frauen und feminine Männer, ich denke, dass weiss auch jeder, und das hat erstmal gar nichts mit "Transe" zu tun. Nur ist leider Weiblichkeit bei Männern immer noch ziemlich geächtet, im Gegensatz zu maskulinen Frauen. So ist das allgemein bei Menschen, sie neigen dazu, sich so zu kleiden, wie sie sich geschlechtlich empfinden. Eine Frau, die eher maskulin ist, wird sich auch eher maskulin kleiden. Nur feminine Männer dürfen sich nicht feminin kleiden oder stylen. Da fehlt es an der männlichen Emanzipation. Und deswegen finde ich es großartig und super mutig von Bill Kaulitz, dass er sich so kleidet/stylt.
Ein Experte für Geschlechter hat mal gesagt oder geschrieben, es gibt nicht zwei Geschlechter sondern 100 verschiedene Geschlechter. Das ganze ist ein Kontinuum, welches sich auch stark überlappt.
Es gibt viele verschiedene Formen von Intersexualität, und die ist nicht immer an den Geschlechtsteilen offensichtlich, das Gehirn kann sich auch abweichend vom Genital entwickeln, und so komt dann "Transsexualität" zustande, welche dann eigentlich eine Intersexualität ist.
Und was wäre denn schlimm daran, oder so ein Anlaß zu lästern, wenn Bill nun sich als Frau empfindet, und auch seinen (oder in dem Fall ihren) Körper daran anpassen möchte?
Ich finde den Beitrag sehr diskriminierend gegen Transsxuelle und auch gegen Männer, die genauso wie Frauen das Recht haben sollten, sich so zu kleiden, wie sie möchten.
Deine Unterstellung, dass er das Geschlecht wechseln will, weil er sich von seinem Bruder abgrenzen möchte oder weil er Teeniejungs ansprechen will, ist einfach nur abstrus, diskriminierend und transphob. Es dient nur dazu sein Aussehen in den Dreck zu ziehen. Außerdem ist es ja gar nicht gesagt, dass er das will.
Transsexuelle wechseln ihr Geschlecht auch nicht, sondern es heißt korrekt "Geschlechtsangleichung", da sie ihren Körper an das empfundene bzw. inerte Geschlecht angleichen, und sie tun es, weil sie es so empfinden, nicht aus solchen lächerlichen Gründen.
Ich finde es schlimm, dass heutzutage noch solche Ansichten wie in diesem Beitrag bestehen, und darüber in so diskriminierender Weise gelästert wird.