Schlechter Sex zweiter Teil
Nicht gerade neu das Thema, aber auf der Hype-Welle des vermeintlich neuen Feminismus und der, mehr oder minder begabten, aufklärenden, weiblichen Jungautorinnen, schafft sie es momentan beim Verkaufsrang bei Amazon auf Platz 140.
Dieser Erfolg hat zu einem wohl unvermeidlichen Nachfolge-Buch geführt, das den Titel - na wer ahnt es? - "Schlechter Sex 2: 33 Männer berichten über ihre lustigsten, peinlichsten und absurdesten Erlebnisse" trägt. Dabei sollen jetzt die Männer zu Wort kommen, was das Thema schlechten Sex angeht und zeigen das es nicht immer die Schuld der Männer ist, wenn´s mal mies im Bett läuft. Wer konnte das ahnen, auch die Frauen haben Schuld am schlechten Sex?
Laut Sexpertin Mia Ming stehen drei Todsünden der Frauen bei der Verhinderung optimalen Geschlechtsverkehrs auf den Top 3 - deren Egoismus, Eitelkeit und Grobheit. So sieht´s aus, die Damen. Und weiter lernen wir, auch Frauen können zu betrunken für Sex sein, nicht reinlich genug und zu behaart. Erstaunlich.
Diese und noch andere unglaubliche Enthüllungen kann wer will erfahren, der für dieses Werk 9,90 Euro ausgibt.
18:16
Was für ein dummer Artikel! habe das Buch gelesen, es ist superwitzig! Und interessant zu erfahren,wie es anderen Männern so geht
20:58
Man könnte meinen,dass man aus dieser Kritik heraus hört,das sie von einer Person geschrieben wurde, die ziemlich verklemmt ist. Nun ja, ich persönlich habe dieses Buch regelrecht verschlungen,es ist durchaus unterhaltsam ist! Deshalb kann ich nicht verstehen wie man sich anmaßen kann, die Autorin als talentlos darzustellen!
19:12
Ich habe nicht behauptet das es niemanden geben wird, den die Werke von Mia Ming unterhalten.
Es sei jedem den sie unterhalten der Spass gegönnt.
Der Logik das der Artikel dumm ist, nur weil ich eine Meinung vertrete die manchem Leser nicht gefällt, kann ich allerdings nicht ganz folgen.