Dort ist Platz für 12 Gäste, denen ein 8-Gänge-Menü kredenzt wird. Die einzelnen Gerichte sind größentechnisch so gehalten, dass sich ein angenehmes Völlegefühl erst am Ende des Abends eingestellt. Jede Speise wird aus frischen, saisonalen Zutaten bereitet. Dazu passend werden Weine gereicht, die den Geschmack jedes einzelnen Gangs unterstreichen und das Genuss-Erlebnis komplettieren.

Begrüßt werden die Gäste im Zuhause-Supper-Club mit einem Aperitif: Das können mal Canapés, Petit-Fours, Kaffee oder andere Überraschungen sein. Das Essen ist in der europäischen Küche angesiedelt – internationale Einflüsse machen sich hin und wieder bemerkbar. Der Fokus liegt auf saisonalen und einfachen Zutaten – so stammt das Fleisch beispielsweise nie aus Massentierhaltungen. All das hat natürlich auch seinen Preis: 65 Euro kostet ein Abend im Zuhause Supper Club – all inklusive versteht sich.

Also freut euch auf Jerusalem-Artischocke an Trüffelschaum, rosa Entenbrust mit selbstgemachten Gnocchi oder Schokoladen-Mandel-Bruch mit Mascarpone und Avocado-Püree. Klingt aufregend, wa?! Die nächsten Zusammenkünfte finden am 16. und 31. Dezember 2011 statt. Viel Freude beim Suppern!

Infos und Reservierungen findet ihr unter www.zuhauseberlin.com.