Fans elektronischer Musik dürften die Klamotten von Workaholic bereits ein Begriff sein: Über den Webshop können die farbenfrohen T-Shirts, Hoddies und Tank-Tops mit den aussagekräftigen Prints bereits seit ein paar Jahren bestellt werden. Da aber Anfassen, Angucken und Anprobieren auch im digitalen Zeitalter von Bestand hat, dürfte jeder Fan über die Neueröffnung des ersten "echten" Stores am 25. Juni erfreut sein.

Die von der dänischen Designerin Sigrud Larsen gestalteten neuen Räumlichkeiten werden nicht nur einen Shop mit den eigenen Kollektionen sowie Labelshirts, Tonträgern und Merchandise der Workaholic-Partner beheimaten, auch Events und Ausstellungen, Fotokunst, Street-Art und Installationen sollen künftig stattfinden. Somit wird die neue Adresse zum kreativen Treffpunkt für Musiker, DJs, Künstler, Designer und alle Freunde elektronischer Musik.

Das Opening wird mit einem ganz besonderen Programm gefeiert: Ab 16 Uhr werden DJs Emerson, Bara Bröst, Cobra Verde & Gunman, Robin Drimalski, Jeff & Jessey und Killekill an den Plattentellern stehen. Eine Air-Brush-Show von David Giersch, eine Neonlight-Hula-Hoop-Performance, Tape Art von Klebeband und die Show der Fat-Astic-Girls sorgen dafür, dass auch die Augen ordentlich was zu tun haben.

workaholic fashion
Karl-Marx-Allee 85
10243 Berlin
Tel. 030/84118358
www.workaholicfashion.net