Katy Perry: Testimonial für CoverGirl
Das erste Foto zur Kampagne
„Zusätzlich zur Musik habe ich Make-up immer als einen starken kreativen Weg der Selbstdarstelung betrachtet“, wird Katy Perry auf der Homepage des US-amerikanischen Magazins „People“ aus einem offiziellen Statement zitiert. Auf der Seite ist auch das eben erwähnte Foto zu sehen ist. „Ich bin geehrt, mit CoverGirl zu kooperieren sowie mehr Farben und Strukturen meiner Annäherung an Schönheit zu teilen, um mein Publikum zu inspirieren“, sagt Katy Perry weiter.
Entwickelt wurden die neuen CoverGirl-Produkte, für die Popsängerin werben wird, vom Make-up-Artist Pat McGrath, der zugleich der internationale Kreativdirektor des Unternehmens ist. „Katy ist die Verkörperung eines wahren Covergirls – jemanden, den wir anfeuern, mit dem wir uns identifizieren und von dem wir inspiriert werden“, sagt Esi Eggleston, Vizepräsidentin von CoverGirl, über Katy Perry.